Kompetenz, Transparenz & Qualität – Tradition seit 1932

Qualität made in Germany:
In dritter Generation beliefert das Unternehmen hinter dieser Website bereits zahlreiche Großabnehmer in Deutschland. Von Filderstadt bei Stuttgart im Süden Deutschlands beliefert die Firma bundesweit sehr viele Apotheken. Im Online-Angebot von Pflastershop24 erhalten Sie das gesamte Sortiment und viel mehr als nur Verbandskästen.

Erfahren Sie hier mehr über unseren Service rund um Verbandmittel für Verletzungen und Unfälle.

Tradition & Kompetenz – seit 1932 ✔

Das Unternehmen Christiansen Medizintechnik beliefert bereits seit 1932 zahlreiche deutsche Apotheken und Warenhäuser mit hochwertigen Verbandkoffern, Verbandkästen, Erste-Hilfe-Produkten und weiteren relevanten Artikel wir Beatmungsmasken, Sauerstoffflaschen, Plastikhandschuhe, Pflaster und Pflastersets sowie Erste-Hilfe-Schränke, mobile Verbandskästen und alles, was zur Erste-Hilfe-Leistung im Notfall bis zum Eintreffen der Rettungsdienste benötigt wird, um gesundheitliche Beeinträchtigungen zu vermeiden oder zu lindern.

Maximale Zufriedenheit ✔

Zufriedene, glückliche und wiederkehrende Kunden sind das beste Aushängeschild: Die meisten unserer Kunden bestellen immer wieder bei uns. Groß- und Einzelhandel, Industrie, Gewerbe, Ämter und Behörden sowie öffentliche Einrichtungen und Apotheken, aber auch Privathaushalte, bestellen immer wieder bei uns, um hochwertige Produkte mit maximalen Qualitätsmaßstäben zu erhalten. Als Vorreiter der Branche sind wir inzwischen auch online für Sie da und runden damit unseren Service ab. Die Bestellung ist bereits ab 1 Stück und auch auf Rechnung möglich – das Vertrauen in uns geben wir gerne zurück.

Riesiges Sortiment ✔

Unser Sortiment umfasst Erste-Hilfe-Material und Verbandkästen für über 2.500 Branchen: Für Betriebe aus Gewerbe, Handel, Verwaltung und Industrie über Gastro, Hotelketten und Vertrieb bis hin zu öffentlichen Einrichtungen wie etwa Schule, Kindergarten, Seniorenheim und ähnliche Gebäude finden Sie bei uns alle passenden, qualitativen und gesetzlich nach DIN vorgeschriebenen Verbandkästen, Erste-Hilfe-Stationen u. Schränke, Handschuhe (bspw. für Metzgerei, Chirurgie) – auch für verschiedene Bereiche wie Sport und Freizeit, Auto (bspw. Kfz-Verbandkasten), Tiere (bspw. Tierpolster, Animal Tapes) oder Kinder.