Moers: Verbandkästen für private Haushalte
In Moers und dem Moerser Umkreis finden Sie jede Menge qualifizierte Anbieter, bei denen Sie Verbandkästen, Erste-Hilfe-Sets u. weitere Verbandmittel für den privaten Gebrauch kaufen können. So etwa bei Apotheken, einige Warenhäuser in Moers und gut geführte Ladengeschäfte.

Ob sich der Gang in die Moerser Innenstadt lohnt, müsste man selbst abwägen. Inzwischen bieten diverse Onlinehändler den selben - oder meist gar besseren Service - als der örtliche Handel bei gleicher oder gar besserer Qualität.

Verbandkästen für Gewerbe, Handwerk & Industrie
Für Firmen u. Handwerksbetriebe in Moers gelten ebenso wie für die Industrie u. weitere in Moers ansässige Unternehmen diverse Vorschriften zum Vorhandensein und zur Kennzeichnung von Erste-Hilfe-Stationen und Verbandmittel. Je nach Größe des Betriebs u. weitere Gegebenheiten gelten hier andere Vorschriften, die gesetzlich dringend einzuhalten sind.
Verbandstoff-Füllungen nach DIN wie von Berufsgenossenschaften vorgeschrieben:
Das Angebot bei www.Pflastershop24.de richtet sich mehrheitlich an Gewerbetreibende, Verwaltungen, Schulen, Gemeinden, Vereine, niedergelassene Ärzte, Apotheken und Heilpraktiker - ebenso wie für die Werkstatt in Moers, Metzgerei, Sportstudio, Handwerker u. Handwerksbetriebe.

In Moers wurden zuletzt die folgenden Produkte bestellt:

» alle Produkte ansehen

Moers: Wo kaufe ich einen Verbandskasten?
Während man beim Verbandskasten in Moers oft nur an den Verbandkoffer im Auto denkt, der gesetzlich verpflichtend vorhanden sein muss, gibt es zahlreiche andere Bereiche, in denen ein Verbandkasten zwingend vorgeschrieben ist. So etwa in Firmen und öffentlichen Einrichtungen. Mit Pflastershop24.de besteht nun für Gewerbebetriebe, Großabnehmer und Privathaushalte die Möglichkeit, alles rund um den Verbandkasten in Moers bequem online zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen.

Hinter dem Shop steht das Unternehmen Christiansen Medizintechnik, welches seit 1932 deutsche Apotheken und viele Warenhäuser in Deutschland mit individuellen, hochwertigen Verbandskästen beliefert, darunter auch viele im Moerser Umkreis. Das Sortiment umfasst qualitative Pflaster aller Art, diverse Verbandartikel, Sauerstoffflaschen, Ersthelfer-Sets u. Erste-Hilfe-Stationen u. Schränke, wie sie in zahlreichen Unternehmen u. öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Behörden und Kindergärten. Ebenso Produkte für spezielle Bereiche, wie u.a. Tierpflaster, Tierpolster u. -bandagen, Sportbandagen, Kinesio bzw. Muskel / Physio Tapes uvm.

Gesetzlich vorgeschriebene Verbandkästen fürs Kfz oder Firmen bzw. öffentliche Einrichtungen, Erste-Hilfe-Equipment bei Verbrennungen, unvorhergesehene Unfälle und weitere Anlässe, in denen Erste-Hilfe schnell greifbar sein muss und schlimmere Verletzungen zu vermeiden und zu lindern.

Qualität made in Germany: Maximale Kompetenz, Tradition und Kundenzufriedenheit. Seit 1932, nun auch mit eigenem Onlineshop vertreten für individuellen Service. Erfahren Sie mehr auf unserer Website "Verbandskasten-bestellen".