Kfz Verbandtasche DIN 13164
» Preise & Anbieter bei Amazon

Die beliebte Kfz Verbandtasche: Günstig, qualitativ und nach den Richtlinien der Verbandkästen für PKW, LKW und Busse bis zu 22 Sitzplätzen gemäß DIN Norm 13164.

Perfekt geeignet für schnelle Erste-Hilfe nach Unfällen aller Art.

Diese Verbandtasche ist gemäß DIN 13164 mit der Aktualisierung der DIN Norm für Kfz Verbandkästen von 2014

Schnell und komfortabel geöffnet wird diese Verbandtasche aus Nylon mit einem Reißverschluss. Damit der Inhalt gegen Feuchtigkeit geschützt ist ist die Verbandtasche mit einer Außenschutzfolie ausgestattet und kann mit einer Grifflasche bequem transportiert werden.

Damit die entsprechenden Verbandmaterialien schnell auffindbar sind ist in einem Selbstklebeetikett der Aufbewahrungsort angebracht, ebenso das Verfallsdatum.

Entsprechend der Pflichtausstattung gemäß DIN 13164 ist eine Rettungsdecke beigelegt, ebenso sind alle Füllstoffe nach der seit 2014 geltenden DIN Norm 13164 unter Berücksichtigung neuester medizinisch-wissenschaftlicher Erkenntnisse beinhaltet. Mit dieser Verbandtasche erfüllen Sie alle rechtlichen Vorgaben als Kfz Halter.

Hinter Verbandskasten-bestellen.de steht das Unternehmen, das seit 1932 deutsche Apotheken und zahlreiche Großabnehmer in Deutschland mit individuellen, hochwertigen Verbandskästen beliefert, die im Notfall griffbereit sind u. alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Ebenso finden sich zahlreiche andere Notfall- u. Verbandartikel im Sortiment, wie u.a. diverse Pflaster für Mensch & Tier, Sauerstoffflaschen, Erste-Hilfe bei Verbrennungen u. für viele weitere Anlässe oder unvorhergesehene Unfälle.

???? Qualität made in Germany - seit 1932 maximale Kompetenz, Tradition und Kundenzufriedenheit.

Neben Verbandskasten Kfz (DIN 13164) könnten folgende Produkte für Sie interessant sein:

» alle Produkte ansehen