Sofort-Kälte-Kompresse
» Preise & günstige Anbieter

Ohne Vorkühlung sofort verwendbar:
Bei Prellungen, Quetschungen, Zerrungen, Blutergüssen, Verstauchungen und Verbrennungen. Die Kühlwirkung hält ca. 20 Minuten lang an. Sofort-Kältekompresse (Instant Cold Pack): Kühlkompresse bzw. Eiskompresse für den Einsatz bei Prellungen, Quetschungen, Zerrungen, Blutergüsse, Verstauchung oder Verbrennungen.

• ohne Vorkühlung sofort verwendbar
  • Sofort-Kühlkompresse zum einmaligen Gebrauch

Gebrauchsanweisung:
Durch den Außenbeutel ohne diesen zu beschädigen den inneren Flüssigkeitsbeutel fassen und ihn drücken, bis er platzt. Den Beutel schütteln, bis die Flüssigkeit überall im Beutel verteilt ist. Die Abkühlung beginnt umgehend und der Beutel kann auf die zu behandelnde Stelle gelegt werden.

Hinter Verbandskasten-bestellen.de steht das Unternehmen, das seit 1932 deutsche Apotheken und zahlreiche Großabnehmer in Deutschland mit individuellen, hochwertigen Verbandskästen beliefert, die im Notfall griffbereit sind u. alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Ebenso finden sich zahlreiche andere Notfall- u. Verbandartikel im Sortiment, wie u.a. diverse Pflaster für Mensch & Tier, Sauerstoffflaschen, Erste-Hilfe bei Verbrennungen u. für viele weitere Anlässe oder unvorhergesehene Unfälle.

???? Qualität made in Germany - seit 1932 maximale Kompetenz, Tradition und Kundenzufriedenheit.

Neben Sofort-Kälte-Kompresse / Kühlkompresse könnten folgende Produkte für Sie interessant sein:

» alle Produkte ansehen