Tierpolster: Animal Polster Bandagen für Tiere
» jetzt kaufen

Selbstklebender Schaumstoff für den Veterinärbereich – für Pferde, Hunde, Katzen, Kühe u. ähnliche Tiere.

Die Animal Polster Bandagen eignen sich hervorragend für die bequeme Fixierung von Wundauflagen an schwierigen Körperpartien bei
Tieren wie z.B. beim Pferd, bei Hund, Katze oder Kuh. Der selbstklebende Schaumstoff kann in zwei Abmessungen drüber bezogen werden.

• für Hunde und Katze
  • für Pferde, Kühe u. ähnl. Tiere
  • querelastisch, selbstklebend, poröser Schaumstoffverband
  • Verschiedene Größen:
    – 9 cm breit (2-Meter-Rolle)
    – 14 cm breit (2-Meter-Rolle)

Infos zum Tierpolster Animal Tape Bondage:

• GB: Cross-elastic, self-adhesive, porous foam bandage
  • NL: Elastisch in alle richtingen, klevend, poreus schuimverband
  • NO/DK: Tverrelastisk, selvklebende poros skumplast
  • SE: Tvärelastiskt, polyuretanskumförband med klister
  • FR: Mousse poreuse, adhesive et elastique
  • IT: Bendaggio morbido, elastico incrociato, autoadesivo e traspirante
  • FI: Joustava, itsekiinnittyvä, hengittä vaahtomuovi
  • ES: Elastico cruzado, adhesivo, bendaje de espuma porosa

Weitere Infos zum Tierpolster Animalpolster:

• Hersteller: Snogg (Qualität aus Norwegen, EAN: 7034950 121167)
  • Vertrieb: Pflastershop24.de – seit 1932 Tradition und Kompetenz für Verbandartikel aller Art.

Hinter Verbandskasten-bestellen.de steht das Unternehmen, das seit 1932 deutsche Apotheken und zahlreiche Großabnehmer in Deutschland mit individuellen, hochwertigen Verbandskästen beliefert, die im Notfall griffbereit sind u. alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Ebenso finden sich zahlreiche andere Notfall- u. Verbandartikel im Sortiment, wie u.a. diverse Pflaster für Mensch & Tier, Sauerstoffflaschen, Erste-Hilfe bei Verbrennungen u. für viele weitere Anlässe oder unvorhergesehene Unfälle.

???? Qualität made in Germany - seit 1932 maximale Kompetenz, Tradition und Kundenzufriedenheit.

Neben Tierpolster: Animal Polster Bandagen für Tiere könnten folgende Produkte für Sie interessant sein:

» alle Produkte ansehen