Kinesio Tapes / Pflaster (Physio-Tape, Muskel-Tape)
» Preise & Anbieter

Das Kinesio-Tape – auch Physio Tape oder Muskel-Tape genannt) ist ein hochelastisches Pflaster aus Stoff. Bei Verletzungen und Entzündungen von Muskeln, Bändern oder Gelenken dient es der Stabilisierung, ohne dabei die Mobilität und Beweglichkeit einzuschränken.

Durch das kinesiologische Tape werden die Selbstheilungskräfte des Körpers nicht nur aktiviert, sondern auch auch noch stark unterstützt.

Mit dem elastischen, kinesiologischen Tape und einer entsprechenden Anlegetechnik ist es möglich, Schmerzen ohne Bewegungseinschränkungen erfolgreich zu behandeln.

Die Tapemethode nutzt den körpereigenen Heilungsprozess. Man erzielt eine stimulierende Wirkung der geklebten Muskelpartien, der Gelenke und des Lymph- und Nervensystems.

AQ Tape – elastisches, kinesiologisches Tape
Qualität made in Germany vom Traditionshersteller seit 1932 in Deutschland:

• Breite: 5,0 cm
  • Inhalt: 1 Rolle mit Länge 5,5 Meter
    im praktischen Spenderkarton

Kinesiotapes erfreuen sich nicht nur im sportlichen Bereich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, sind die Einsatzmöglichkeiten doch besonders vielfältig, ohne dabei die Bewegungsfreiheit einzuschränken – was nicht nur, aber besonders bei Sportlern essentiell ist.

• Behandlung bei schmerzenden Gelenken
  • ideal zum Vorbeugen als prophylaktischer Einsatz
  • aktiviert die Selbstheilung des Körpers ohne Einschränkung
  • ideal für Physiotherapie, Sportärzte, Heilpraktiker und Sportler.
  • vielfältiger Einsatz in der Orthopädie, Lymphologie, Neurologie uvm.
  • Sport-Physiotherapie

Die Physio-Tapes bzw. Muskel-Tapes erhalten Sie in vielen verschiedenen Farben, alles jedoch 100% made in Germany – qualitativ vom traditionellen deutschen Zulieferer für viele Apotheken und Großabnehmer seit 1932 – weitere Specials der Kinesio-Tapes:

• absolut reißfest, strapazierfähig und wasserfest
  • atmungsaktiv, hautfreundlich und frei von Schadstoffen
  • sehr elastisch, anpassungsfähig und dehnbar

Sie können mit dem Verband duschen, baden, schwimmen oder Sport treiben – selbst das Schwitzen unter dem Tape ist durch den atmungsaktiven Stoff möglich und wird nicht als störend empfunden. Nach einigen Minuten Eingewöhnung passt es sich ideal an und Sie sind in der Mobilität uneingeschränkt.

• Farben: u.a. in pink, schwarz, blau, hautfarbe, grün, gelb, orange u. weitere (siehe Link oben)

Hinter Verbandskasten-bestellen.de steht das Unternehmen, das seit 1932 deutsche Apotheken und zahlreiche Großabnehmer in Deutschland mit individuellen, hochwertigen Verbandskästen beliefert, die im Notfall griffbereit sind u. alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Ebenso finden sich zahlreiche andere Notfall- u. Verbandartikel im Sortiment, wie u.a. diverse Pflaster für Mensch & Tier, Sauerstoffflaschen, Erste-Hilfe bei Verbrennungen u. für viele weitere Anlässe oder unvorhergesehene Unfälle.

???? Qualität made in Germany - seit 1932 maximale Kompetenz, Tradition und Kundenzufriedenheit.

Neben Kinesio Tape: Kinesiologie Pflaster (Physio-Tape, Muskel-Tape) könnten folgende Produkte für Sie interessant sein:

» alle Produkte ansehen