Handschuhe schwarz, Nitril ® Black (puderfrei, latexfrei)
für die Untersuchung, Behandlung u. weitere Anlässe
» jetzt kaufen

Der schwarze Nitril ® Untersuchungs- und Schutzhandschuh „Nitril Black“ ist ein latexfreier Einmalhandschuh aus Nitrilbutadienkautschuk (NBR).

Eigenschaften:

• sehr beständig
  • passt sich der Hand schon nach kürzester Zeit wie eine zweite Haut an
  • müheloses Anziehen durch Polymerinnenbeschichtung
  • beidhändig passend, mit Rollrand, schwarz, puderfrei, mikrogeraut, unsteril
  • garantiert ermüdungsfreies Arbeiten
  • für den Einmalgebrauch

Anwendung:
Medizinischer Handschuh und PSA (Persönliche Schutzausrüstung) der Kat. III, getestet nach EN 374 (Schutz gegen Chemikalien und Mikroorganismen).Geeignet für:

• den Umgang mit Reinigungsmitteln und Desinfektion
  • Anwendungen im Labor u. Pharmaindustrie
  • zur professionellen Reinigung
  • für den Umgang mit Lebensmitteln
  • im Catering
  • im Allgemeinen

Ideal für empfindliche Anwender mit diagnosti zierter Latexallergie (Typ I).

Größen u. Packungsinhalt:

• S (6-6,5) / je 100 Stück
    M (7-7,5) / je 100 Stück
    L (8-8,5) / je 100 Stück
    XL (9-9,5) / je 100 Stück

Hinter Verbandskasten-bestellen.de steht das Unternehmen, das seit 1932 deutsche Apotheken und zahlreiche Großabnehmer in Deutschland mit individuellen, hochwertigen Verbandskästen beliefert, die im Notfall griffbereit sind u. alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Ebenso finden sich zahlreiche andere Notfall- u. Verbandartikel im Sortiment, wie u.a. diverse Pflaster für Mensch & Tier, Sauerstoffflaschen, Erste-Hilfe bei Verbrennungen u. für viele weitere Anlässe oder unvorhergesehene Unfälle.

???? Qualität made in Germany - seit 1932 maximale Kompetenz, Tradition und Kundenzufriedenheit.

Neben Handschuhe schwarz Nitril Black (puderfrei, latexfrei) für Untersuchung / Behandlung könnten folgende Produkte für Sie interessant sein:

» alle Produkte ansehen