Nicht nur Verbandskästen, sondern auch viel mehr Verbandmaterial können im Pflastershop24 bestellt werden. Nun in modernerem Design mit intuitiver Funktionalität, aber bei gleichbleibener Kompetenz und hervorragendem Service eines traditionellen Betriebs, der seit 1932 deutsche Apotheken beliefert.

Nicht nur für menschliche Verletzungen bietet der neue Shop auf Pflastershop24.de allerhand: Animal Tapes und weitere Verbandmaterialien für die Vierbeiner sind ebenso im Sortiment wie Kinesio Tapes für Sportler und weiteres Equipment von A bis Z – zum präventiven Vorbeugen von Verletzungen und zur Behandlung nach erfolgter Verletzung erhalten Sie hier Qualität zum knallhart kalkulierten Preis.

Mehr erfahren Sie direkt auf der Website des Herstellers oder schon bald innerhalb dieses Blogs bei Verbandskasten-bestellen.de – folgen Sie uns.